(c) Andreas Fischer

Stiftung der Sparda-Bank West unterstützt das Kinderhaus mit 29.000 Euro!!! DANKE!!!

Musik für den guten Zweck!  Am 26. November war es wieder so weit: Die 11. Sparda-MusikNacht in Wuppertal fand in der Historischen Stadthalle statt! Spendenempfänger des Benefizkonzerts war das Bildungsprojekt „Unternehmen Zündfunke“ im Kinderhaus Luise Winnacker e.V.
29.000 Euro wurden von Andreas Lösing, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank West und Vorstand der Stiftung der Sparda-Bank West, in Begleitung von Oberbürgermeister Peter Jung und dem Vertriebsleiter der Sparda-Bank in Wuppertal, Swidbert Obermüller, an Lieselotte Winnacker-Spitzl, Gründerin und 1. Vorsitzende des Vereins, und die Geschäftsführerin, Kerstin Spitzl, überreicht.

vlnr: Swidbert Obermüller,Kerstin Spitzl, Lieselotte Winnacker-Spitzl, Andreas Lösing, Oberbürgermeister Peter Jung © Andreas Fischer

https://www.facebook.com/stiftung.sparda.west?ref=hl

Sparda_2014-12-02