WuppEnduro 2018 unterstützt das Kinderhaus

2018 Für diesen Vortrag gab es schon lange eine Verabredung. Jetzt scheint die WuppEnduro-Anfrage in Erfüllung zu gehen. Vor einigen Jahren bestand nämlich schon der Wunsch, Daniel Rintz vor die Leinwand unseres Hörsaals zu bekommen. Aber aus einem Losfahren ohne die eigentlich erforderlichen, finanziellen Mittel wurden 6 Jahre. An deren Ende stand die Umrundung der Welt mit 99 erkundeten Ländern, was zwangsläufig dazu führen muss, dass das Erlebte auch verarbeitet werden will. Dabei kann man jetzt schon im Rahmen einer Crowd-Funding-Aktion Unterstützer eines mit Sicherheit hochwertigen Dokumetarfilms werden, den man dann beim Vortrag am 07.09.2018 handsigniert mit persönlicher Widmung für zu Hause oder zum Verschenken mitnehmen kann.

 
Vortrag am 07.09.2018, Hörsaal FZH 1, Rainer-Gruenter-Str. in 42119 Wuppertal.
Dauer ca. 1,5 Stunden + 15 min. Pause. In der Pause Versteigerung einer Motorradreise und neuer Reifensätze für den guten Zweck.

Wieder ist der Einlass für 19:30 Uhr geplant – geplanter Vortragsbeginn um 20:00 Uhr. Tickets an der Abendkasse für 7,50 Euro. Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre 5,- Euro. Auch Daniel verzichtet im Sinne der WuppEnduro-Spendenaktion auf eine Beteiligung an den Eintrittsgeldern und wird für den guten Zweck unentgeltlich referieren.