WUPPENDURO 2011

Vielen Dank an Herrn Martin Lietz und alle Sponsoren und Helfer, die zum großen Erfolg der WuppEnduro 2011 beigetragen haben.Wir bedanken uns herzlich für 6.145,44 Euro!!! Fantastisch!!!

Vielen Dank an „unsere 50% der Sponsoren“ der WuppEnduro 2011:

Yamaha Motor Deutschland gmbH, Touratech AG Niedereschebach, A*B*S Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich, Peddinghaus Handwerkzeuge Vertriebs GmbH Gevelsberg, Garten- und Landschaftsbau Schmitt, Bauhaus GmbH &Co.KG Rheinland, Rainer Schildberg GmbH

Auszug Brief von Herrn Martin Lietz:

„…Der eigentliche Zweck der Veranstaltung ist für mich ganz persönlich die Möglichkeit karitative Einrichtungen in meiner Heimatstadt finanziell zu unterstützen, was mir ohne die Veranstaltung nicht ansatzweise in der Höhe möglich wäre. So haben wir gestern die symbolische Scheckübergabe durchgeführt und die Summe ist heuer für mich unfassbar… In diesem Jahr war es mein Ziel, die magische 10.000,- Euro-Marke zu knacken. Was daraus geworden ist, seht Ihr unter www.wuppenduro.de in der Rubrik „der gute Zweck“

Deshalb möchte ich mich in diesem Jahr ganz besonders bei allen bedanken, die in der Rubrik „vielen Dank an“ zu sehen sind. Das geht von den beiden Grundstückseigentümern über die großen und kleinen Sponsoren bis hin zu den vielen, vielen Helfern, die inzwischen ein eingespieltes Team sind und mich ganz entspannt auf das neunte WuppEnduro 2012 blicken lassen.

Die Spendensumme dieses Jahres wird in den kommenden Jahren nicht mehr zu toppen sein. Jahr für Jahr in Zukunft eine ähnliche Summe spenden zu können macht mich echt froh und dankbar zugleich.

In wenigen Wochen wird unser WebMaster auch die Fotos auf der Homepage einstellen, die in diesem Jahr eingereicht wurden. Es sind wieder geniale „Schüsse“ dabei – Ihr dürft Euch freuen. Das wird sehr wahrscheinlich noch vor Weihnachten in einer weiteren Mail angekündigt. Wieder wird es vier Sieger geben, die sich im kommenden Jahr gar keine Sorgen um die Anmeldung machen müssen.

Bis dahin danke ich allen für die Unterstützung und den Zuspruch und wünsche eine schöne Advents-Zeit.