WuppEnduro – Vielen Dank!

Vielen Dank an das großartige WuppEnduro Team für die langjährige, wichtige und großzügige Unterstützung.

Auch in diesem Jahr – dem Dauerregen zum Trotz  –  hat es das super Veranstaltungsteam geschafft, die Spendensumme des Vorjahres zu übertreffen!!!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen großen und kleinen Sponsoren.

Vohwinkeltag mit der Deutschen Bank

Beim Vohwinkeltag, am Samstag, den 23. September machen Mitarbeiter der Deutschen Bank einen „social day“ fürs Kinderhaus Winnacker.  Beim Stand an der Kaiserstraße 8 gibt es für eine kleine Spende Glückskekse, Kuchen und Bestseller aus unserem Nähprojekt.  Wir freuen uns über zahlreiche Besucher.

 

Vielen Dank an die Wirtz Stiftung

Für die tolle Unterstützung unseres Baumhausprojekts „Über allen Wipfeln“ bedanken wir uns ganz herzlich bei der

Siegfried u. Christa Wirtz Stiftung
für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene
in Wuppertal

Rotray-Club Wuppertal-Haspel Vielen Dank!

Wuppertal, 03. Februar 2017: Mit seiner Spende bekundet der Rotary-Club Wuppertal Haspel  erneut seine zuverlässige und langjährige Unterstützung des Projektes „Kinderhaus Luise Winnacker e.V.“. Der Verein bedankt sich herzlich für die großzügige Förderung, die diesmal dem Kochprojekt „herbei, herbei…Gesundheit in eigener Hand“ zu Gute kommt.

Verleihung Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen

Verleihung des Verdienstordens des Landes Nordrhein-Westfalen an Lieselotte Winnacker-Spitzl.

Als Zeichen der Anerkennung für besondere Verdienste um das Land und seine Bevölkerung wird Frau Ministerpräsidentin Hannelore Kraft diese hohe Auszeichnung am 17.11.2016 an Frau Lieselotte Winnacker-Spitzl aushändigen.

Wir freuen uns über diese Anerkennung des langjährigen und herausragenden Engagements für Bildungsgerechtigkeit und Wertschätzung aller Kinder und ihrer Potentiale.

„Wuppertaler Enduro-Tour“ Vielen Dank

Die dreizehnte Auflage der Wuppertaler Enduro-Tour in die wilden Ecken Wuppertals ist mit der heutigen Spendenübergabe wieder erfolgreich abgeschlossen worden.

Wir sagen Danke für 10.643 Euro. Das Wuppertaler Enduro-Team ist einfach großartig,.

vlnr:Lieselotte Winnacker-Spitzl, Antoinette Jakobitz, Kerstin Spitzl, Martin Lietz, Marc Birnbaum und die „biker kids“ vom Kinderhaus Luise Winnacker